Partner
Die easy payroll Partner bilden ein dynamisches Netzwerk aus starken und vielfältigen Unternehmen. Sie als Kunde profitieren von einem breiten Spektrum an Fachwissen, Erfahrungen und Ressourcen. Unser gemeinsames Ziel ist es, Synergien zu nutzen und durch Kooperationen und Zusammenarbeit innovative Lösungen anzubieten.
Mit Attina – Softwarelösung für Personaldienstleister – am Puls der Zeitarbeit
Attina ist Ihre umfassende Softwarelösung für den Personaleinsatz und die Administration. Unser innovatives System digitalisiert sämtliche verwaltenden Aufgaben, die in der Zeitarbeitsbranche anfallen. Mit Attina können Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren, während unsere Software sich um den Rest kümmert. Unsere Zeitarbeitssoftware zeichnet sich durch die nahtlose Integration mit der passenden Hardware und unsere speziell entwickelten Apps aus. Dies ermöglicht einen reibungslosen und effizienten Datenaustausch und optimiert Ihre Arbeitsprozesse. Eine unserer einzigartigen Lösungen ist das Planungsboard „Plan B“, das speziell für Personaldienstleister in der Eventbranche und im Gesundheitswesen entwickelt wurde. Mit Attina sind Sie immer am Puls der Zeitarbeitsbranche und können Ihren Kunden einen erstklassigen Service bieten. Entdecken Sie die Vorteile von Attina und bringen Sie Ihr Personalmanagement auf die nächste Stufe. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unsere maßgeschneiderten Lösungen für Ihre Branche.
EKF Finanz Frankfurt GmbH – Ihr Partner für mehr Wachstum, Liquidität und Sicherheit
Factoring von der Stange gibt es bei uns nicht. Mit EKF-Factoring liegen Sie immer richtig. Egal ob Full-Service-, Part-Service-, Auswahl-, Inhouse- oder Reverse-Factoring. Hier findet jedes mittelständische Unternehmen das Produkt, das zu ihm passt – so individuell wie Ihr Unternehmen eben ist. Wir bieten seit fast 30 Jahren Factoring für KMUs an. Auch Neugründungen mit nachvollziehbarem Businessplan versorgen wir gerne mit der benötigten Liquidität. Daneben übernehmen wir die Ausfallrisiken und Service in Form der Debitorenbuchhaltung, dem Mahn- und Inkassowesen. Optimieren Sie mit unserer Hilfe Ihre Liquidität und machen Sie sich unabhängig von langen Zahlungszielen und vom Zahlungsverhalten Ihrer Kunden – mit EKF-Factoring!
PD Connect GmbH – ECHTE HILFE für alle Personaldienstleister
Systemoffenheit ist unsere Devise!
Unser eingespieltes Team mit mehr als 200 Jahren Softwareentwicklungserfahrung und Branchenkompetenz kennt und versteht die Herausforderungen, mit denen Zeitarbeitsfirmen im Tagesgeschäft konfrontiert sind. Mit unseren Softwarelösungen und Schnittstellen-Optionen, Consulting- und Schulungsthemen sowie einem umfangreichen Webinarangebot können wir ideal dabei unterstützen, den Arbeitsalltag maximalst zu erleichtern. PD Connect bietet allen Zeitarbeitsunternehmen einen erstklassigen Service mit echter Hilfe und versteht sich als verlässlicher Partner aller Personaldienstleister sowie deren Dienstleister und Softwarepartner. Best-of-Breed? PD Connect!
AGIL Software GmbH – Branchenoptimierte Software für die Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung
Wir sind Ihr Partner für innovative und branchenoptimierte Softwarelösungen im Bereich Personaldienstleistung. Seit über zwanzig Jahren setzt unser starkes Team alles daran, unsere Produkte für Sie zu optimieren.
Ihre Ansprüche an eine praxisorientierte Anwendung stellen für uns die ultimative Herausforderung dar. Unser Branchen- Know-how bei Personaldienstleistungen gepaart mit unserem Verständnis, aktuelle Entwicklungen und Future Trends mit neuesten Technologien umzusetzen, sind unsere Basis. Damit entwickeln wir für Sie genau die Lösungen, die zu Ihren aktuellen Anforderungen passen.
Das Ergebnis sind Hochleistungsprodukte – praxisgerecht, übersichtlich und mit einfacher Bedienbarkeit – bei denen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ob Abbildung Ihrer täglichen Geschäftsprozesse, Zeiterfassung oder Personal-Recruiting – Sie profitieren von flexiblen Komplettlösungen, die intelligent und praktikabel sind, Ihre Wettbewerbsposition stärken und mit denen Sie zudem spürbar Kosten und Zeit einsparen.
VDQ – LOGPRO – Ihr starker Partner für Arbeitszeiterfassung, Wächterkontrollsystem und mehr
Seit 1994 entwickeln wir als Unternehmen VDQ unter der Markenbezeichnung LOGPRO immer neue Softwarelösungen zur digitalen Prozessoptimierung. Aktuell können fast alle Branchen von unseren mobilen Apps profitieren, denn jedes Unternehmen muss seine Prozesse planen, steuern, auswerten und kontrollieren.
Auf Basis von RFID, NFC, Bluetooth und Barcode Technologie geben wir unseren Kunden Werkzeuge an die Hand, um Ihren Arbeitsalltag effektiver zu gestalten und bares Geld zu sparen. Vom modernen Smartphone bis zu hausinterner Hardware ist für jeden das passende dabei.
Das Unternehmen ist seit Beginn in Familienbesitz und wurde bereits durch die zweite Generation ergänzt. Tradition und Beständigkeit sind Werte die hier Priorität haben, denn VDQ heißt Vertrauen durch Qualität. Unser Kunde bekommt Software und Hardware aus einer Hand, denn unser Entwickler-Team sitzt mit im Haus.
Die Ideen und Inspirationen zum Entwickeln immer neuer Applikationen entstehen in den Köpfen unserer Kunden, eine enge und individuell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Zusammenarbeit ist uns enorm wichtig.
KleanApp – Digitale Prozesse in der Gebäudereinigung
KleanApp ersetzt manuelle Prozesse in der Gebäudedienstleistung durch eine benutzerfreundliche Software. Das Hauptziel ist die digitale Umsetzung von Prozessen.
Neben dem bewährten Tool zur Qualitätskontrolle bietet KleanApp eine einfache Zeiterfassung mit Chatübersetzung, was im Alltag der Reinigungskräfte wichtig ist. Neu ist das Tool zur Angebots- und Auftragserfassung. Somit können alle Prozesse von der Aufmaßnahme bis zur Fakturierung und Qualitätskontrolle digital abbildet werden. Weitere Hilfstools wie Schlüsselübergabe, Inventarisierung, Formularwesen und Schulungsmodul ergänzen das Portfolio.
KleanApp besteht aus einer Webseite und einer App, nutzbar auf Smartphones, Tablets und PCs. Wir sind zertifiziert nach ISO/IEC 270001.
Mehrere tausend Nutzer in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Dänemark greifen täglich auf KleanApp zu.
WasSchBer GmbH & Co. KG – Der kompetente Partner für Digitalisierung in der Gebäudereinigung
Die WasSchBer GmbH & Co. KG ist Dein Partner für die Digitalisierung in der Gebäudedienstleistungsbranche. Wir bieten Beratung und entwickeln Tools, um Prozesse zu digitalisieren und zu verschlanken. Als unabhängige Experten für zvoove für GDL bieten wir Schulungen und Prozessberatung an. Mit unserem Schnittstellen-Tool MAPI verbinden wir zvoove für GDL nahtlos mit jeder digitalen SaaS-Software.
Mit über 35 Jahren Erfahrung verstehen wir uns als Software- und Branchenexperten und bieten maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung Deiner Arbeitsabläufe.
Unsere Mission ist es, die Digitalisierung voranzutreiben und innovative, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten.